2011/06/20

Neues bei H&M

Habt ihr schon die neue Website von H&M gesehen? Wie gefällt sie euch? Ich finde sie auf jeden Fall besser strukturiert - alles wirkt viel übersichtlicher. Außerdem gibt es ein neues Feature, den "Ankleideraum". Man hat hier die Möglichkeit seine eigenen Looks zu kreieren und sie direkt in die Einkaufstasche zu legen. Die Auswahl an Kleidung kann sich auch sehen lassen (sehr viel vom Online Sortiment). Uuuund man kann die Looks natürlich mit Facebook, Twitter und Blogger teilen. Ich werd' das gleich mal ausprobieren und euch meine Looks zeigen. Übrigens: Achtung, es kann durchaus passieren, dass ihr gleich mehrere Stunden mit dem Feature verbringt (zumindest war's bei mir so).


swimsuit classy

swimsuit classy – von H&M

http://www.hm.com/at/s/00ZD6Z

Products in this look:

Badeanzug, Shorts, Stiefeletten, Kette, Ring, TuchH;amp;Mwww.hm.com



P.S.: Den letzten Look hab' ich genauso zu Hause.

Kommentare:

  1. ich lieeeebe deinen festival und deinen casual look! wollt mir das festival shirt und die casual kette bestellen aber leider beides ausverkauft :(! aber super toll gemacht lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes du hast meinen Blog Balkan Couture verfolgt..habe nun meine eigene Domain und würde mich freuen wenn du wieder zu meinen Lesern gehörst =)

    www.sarabow.de


    X

    AntwortenLöschen
  3. :) Danke fürs verfolgen xxx
    mir gefällt das casual-outfit sehr und auch das erste ist echt süss :)
    Grüsse

    AntwortenLöschen