2012/02/03

new music.



Fünf Schweden, die ihre Haare lang mögen, jede Menge Stofftiere auf der Bühne haben und Arcade Fire, Talking Heads, Shout Out Louds, Los Campesinos! und The Cure in ihren Herzen tragen. (http://plattenvorgericht.blogspot.com/)



Guter amerikanischer Indie Pop - eine Mischung aus The Strokes & den Ramones. Bei diesem Lied, denke ich sofort an: am Strand Federball spielen, Füße ins Meer tauchen und einen riesigen Milkshake schlürfen (wie schön wäre das jetzt?!).



Florence And The Machine - eine meiner Lieblingssängerinnen. Hier eine geniale Live Perfomance bei "Later with Jools Holland".



Diese zwei Schwedinnen haben mich schon mit ihrem ersten Album "The Big Black And Blue" überzeugt. Das neu erschienene zweite Album "The Lion's Roar" landete somit gleich auf meinem ipod. Wer Fan von Country und Folk ist und gerne mal June Carter Cash hört, sollte von den Mädels von First Aid Kit begeistert sein.

Welche Musik hört ihr gerade so? Ich freue mich über jede Empfehlung. :)

Kommentare:

  1. momentan höre ich nur alte cds. aber deine anspieltipps finde ich gut :>

    AntwortenLöschen
  2. ein toller blog, mich wunderts, dass der so wenige leser hat...

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr coole Tipps! Zurzeit hör ich meist eher nur Flux FM Stuttgart, was da so läuft, aber das ist die Schiene wie deine Tipps :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Florence Welch!
    Ihre Lieder sind der Hammer!
    Super Blog!
    Ich habe dich getaggt ;)
    http://addicted-to-beauty-and-fashion.blogspot.com/2012/02/tag-der-erste.html

    xoxo
    Diana

    AntwortenLöschen