2012/06/13

Like Me On Facebook

So, ich habe jetzt endlich auch eine Facebook Page. Hier werde ich öfter mal Bilder posten, die mich inspirieren, ein paar Instagram Bilder veröffentlichen, Musikvideos posten, etc. Natürlich werdet ihr auch informiert, wenn ich hier auf meinem Blog einen neuen Eintrag gepostet habe. Ich freue mich, über jeden einzelnen Like und hoffe, dass es euch gefällt. Und falls euer Blog auch eine eigene Facebook Page hat, könnt ihr gern euren Link hier posten. Ich schaue gerne mal vorbei. :)

Finally I've created my own Facebook page. I'm happy about every single like I get. :)





7 Kommentare:

  1. danke für deinen kommentar!
    dein blog gefällt mir extrem gut! ich werd dir auf jeden fall folgen!

    AntwortenLöschen
  2. du hast echt einen tollen blog ! :)

    AntwortenLöschen
  3. Very nice blog sweetie:X I LIKE you style! now, i follow u
    would you like to follow each other?

    SandraB.ro

    AntwortenLöschen
  4. Hab kein fb, folge dir aber jetzt auf Twitter. Dein Blog gefällt mir sehr! :) LG, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Blog. ♥

    Hast ab jetzt eine Leserin mehr würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und vllt auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. I like your blog! Hope you visit mine!

    AntwortenLöschen