2012/08/26

Polyvore

Seit einigen Tagen bin ich jetzt bei Polyvore registriert und bin begeistert. Bis vor kurzem war eigentlich Shopstyle meine Seite, um solche Sets zusammen zu stellen. Aber bei Polyvore kann man seiner Kreativität noch mehr freien Lauf lassen und somit bin ich jetzt dorthin gewechselt. Meine Sets könnt ihr hier finden und gebt mir bei den Kommentaren bescheid, falls ihr auch einen Account habt. Ich freue mich, eure Sets anzusehen und euch zu folgen.

First Day Of School



Die Farben bei diesem Look sollen das Ende des Sommers gemischt mit dem Anfang des Herbst darstellen. Deshalb auch der Mix von geld, rot und grün. Ich hab' mich vorallem in den Rucksack von Free People und in den senffarbenen Boyfriend Blazer verliebt.

I Love Burgundy



Burgundrot ist für mich die Herbst/Winter Farbe, deshalb auch dieser Look. Ich glaube, dass bei den Isabel Marant Boots die Meinungen sehr auseinander gehen, aber ich finde sie großartig! Ihr?

Oh, Jeff … I love you too … But …



Der Sweater von 3.1 Philip Lim hat mich zu diesem Look inspiriert (ich steh' ja total auf diese Pop Art / Roy Lichtenstein Geschichte). Sneaker Wedges von Isabel Marant und eine Proenza Schoulder Bag stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

Fall in Olive




Herbstzeit ist für mich eindeutig Parkazeit und olivgrün die passende Farbe. Einen Parka mit Lederärmel hätte ich auch liebend gern. Ich hab' aber den perfekten allerdings noch nicht gefunden. Tipps?

Gefallen euch meine Sets? Habt ihr einen Favoriten?
Und bitte vergesst nicht, mir eure Polyvore Sets zu zeigen.

Kommentare:

  1. ich bin schon eine ganze Weile auf Polyvore und liebe es :)
    hier kannst du mich finden:

    http://pernille91.polyvore.com/

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir nicht nur ich find die hammer!!!! Richtig richtig geil und ich würd überall was finden was ich tragen würd!
    Also besonders 2 und 4 find ich eh toll von den Farben und hab ich selbst ganz viel, aber auch das 2te ist super geil! Großes Lob :)))

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit in weinrot ist so toll !

    AntwortenLöschen
  4. I absolutely love this,honey!WOW!;)
    xx
    B.
    http://www.beeswonderland.com

    AntwortenLöschen
  5. oh jaa polyvore ist wirklich toll! mir gefallen alle deine sets ausser diese wegde-sneakers (wenn die überhaupt so heissen) da drauf sind überhaupt nicht mein geschmack. aber darüber lässt sich ja streiten :D

    xx leandra melanie

    ELYHANA fashion & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  6. OMG, I love everything in first, second and fourth outfit :)

    AntwortenLöschen