2011/03/15

spring is coming!

Ich liebe den Übergang vom kalten, ungemütlichen Winter in den wärmenden, gut gelaunten Frühling. Mir wird dann immer ganz warm ums Herz, morgens, wenn ich aufstehe und aus dem Fenster schau' und die Leute grinsend vorbei gehen, weil sie wieder ihre Frühlingjacken tragen können. Es tut einfach gut, die dicken Wintermäntel wieder ganz nach hinten in den Schrank zu packen, um endlich Platz zu machen für Lederjacke, Blazer und Co. Die Stimmung ist allgemein einfach besser. Es ist auch viel mehr los draußen. Studenten verlassen wieder das Haus - schließlich war es im Winter schon zu kalt, um auf die Uni zu gehen, die Kaffeehäuser bauen langsam ihre Tische auf und man sieht endlich wieder fröhliche Gesichter (unter diesen dicken Daunenjacken, Schals und Mützen konnte man nur noch Umrisse eines Gesichtes erkennen). Manche beginnen auch endlich wieder etwas farbiges anzuziehen -wie schon dieser Waschmittelhersteller zu sagen pflegte -raus' aus dem Grau und rein in die schöne Welt der Farben. (Ich für meinen Teil, hab' auch schon für etwas Farbe in meinem Schrank gesorgt und mir eine pinke Hose gekauft.) Somit rate ich euch: "Geht shoppen und kauft euch was total Buntes!" Da bekommt ihr nicht nur Frühlingsgefühle, sondern habt auch einen Grund shoppen zu gehen.
Nun noch ein bisschen Frühling zum Hören und Schauen.









fotografiert mit meinem neuen Schätzchen:



Kommentare:

  1. can't wait for spring!!!loove the photos!!xx

    www.zscloset.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photos!!!
    Yeah! I want spring. In my country now there is
    a good weather!! ** I love it!



    Follow me if you like ♥

    AntwortenLöschen
  3. please visit www.newyorkfashion-sh.blogspot.com

    feel free to follow me if you like my work.

    merci

    AntwortenLöschen
  4. wahh, i mag a ne pinke hose haben!! bussi freddy

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hund im Schnee und Untergangsstimmungsbilder machen nicht so Recht Bock auf Frühling. Auch wenn die Bilder an sich schön sind.

    AntwortenLöschen