2012/03/12

new music.



Das neue Video zum Titel "Never Let Me Go" von Florence And The Machine. Am 9. April erscheint übrigens ein MTV Unplugged Album auf das ich mich wahnsinnig freue.



Am 7. Mai erscheint das Album "Strangeland" von Keane. Hoffentlich ist der beliebte "Piano Pop" von Keane wieder ein großer Bestandteil des neuen Albums.



Oh Land - definitiv einer meiner Lieblingssängerinnen. Auch ihr Modestil trifft genau meinen Geschmack.



Ich finde, dass man gute Österreichische Künstler immer unterstützen sollte. Deshalb hier eine geniale Live Version des Titels "Frühstück ans Bett" von 5/8erl in Ehren.

Und ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure neuen Lieblingstitel verraten würdet. :)

Kommentare:

  1. so cute !!!
    perfect as usual!
    xoxo =D

    AntwortenLöschen
  2. großartige auswahl - besonders über den österreichischen input freue ich mich ja sehr.

    ein kleiner einblick in meine fünf favourites-of-the-moment:

    1 / purity ring - lofticries: läuft bei mir in dauerschleife. dieser beat - dein körper bewegt sich automatisch mit und du beginnst dabei zu träumen, dass du an einem ort bist, an dem alles ein bisschen ruhiger, ein bisschen besser ist.
    2 / beirut - goshen: dazu fällt mir nur ein wort ein - heartbreaking.
    3 / morcheeba - enjoy the ride: der gemütlichste song, wenn du das gefühl hast, dass einfach alles momentan genau so passt, wie es ist.
    4 / college - a real hero: ein krasser wurf zurück in die achtziger, und gleichzeitig so greifbar und im jetzt. ein gefühl von wind im haar und frisch verliebt zu sein und die welt offen vor dir liegen zu haben.
    5 / joyce manor - constant headache: mit großer wahrscheinlichkeit absolut nicht dein fall, aber für mich persönlich momentan ein song, der mir fast das herz bricht. der text hat eine so endlos traurige und dreckige schönheit, dass ich daran zu ersticken glaube. und es dadurch nur noch mehr liebe.

    AntwortenLöschen
  3. hey, danke fürs abonnieren:) du hast nen tollen block und was übrig für gute musik. florence find ich auch wunderbar und dass sie ein unplugged album rausbringt ist ja der hammer!

    meine lieblinge zur zeit sind zola jesus mit skin und santigold mit disparate youth.

    schönen samstag dir noch.
    poca

    http://pocapiepmatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. hi love your blog! especially musics are great!
    oh land and florance and the machine is my top favorites!!

    AntwortenLöschen