2012/03/27

music, music, music.



Einige von euch werden Josh Beech wahrscheinlich als bekanntes Male-Model wieder erkennen. Er hat mittlerweile eine Band gegründet, Josh Beech & The Johns, und ich finde sie RICHTIG gut. Downloaden könnt ihr das Ganze: HIER




Wenn euch Burberry Acoustic noch nichts sagt, dann solltet ihr sofort HIER reinschauen. Diese wunderschöne Aufnahme ist von Morning Parade, einer meiner Lieblingsbands. Mehr von Morning Parade findet ihr noch auf ihrer MySpace Seite.



Das alte Album von Marina And The Diamonds habe ich rauf und runter gehört, das neue Album Electra Heart wird anscheinend etwas elektronischer. Hier eine akustische Version des Titels Primadonna.



Zu guter Letzt noch eine Live Version von Thinking Of You live at BBC Live Lounge Radio 1. Katy Perry ist eigentlich nicht bekannt für ihre herausragende Live Performances, aber diese finde ich gar nicht so schlecht. Außerdem gefällt mir der Song gut.

Ich hoffe, meine Musikauswahl hat euch gefallen und über Kommentare mit euren Lieblingssongs, würde ich mich freuen.

Kommentare:

  1. Nicht schlecht!

    Ich hör gern die Songs von Muse. Die haben einige tolle Songs geschrieben. Kennst du Muse?

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for following my blog sweety :) Have a wonderful weekend!
    luv
    ri

    AntwortenLöschen
  3. Love that u like music 2! I also like to post new music... maybe we can follow each other?

    http://photodannyfoto.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen