2012/04/01

March in Instagrams

breakfast with my girls

marine look

theme party: on the high seas

jumpsuit - h&m

my freitag collection

fritz-limo

<3 adele live at royal albert hall

me

new hat - forever 21

uruguay steak

love breakfast buffet

new sweater - zara

workout

my cute doggie

@ Stadtpark Graz

McFit Graz

natural nails

love tomato-mozzarella bagels

mint blazer

shooting

@ Ruckerlberg Graz

OPI

blogger meeting

curly fries @ Propeller

missing football season

my new sunnies - Ray Ban

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, deine Outfits gefallen mir sehr.
    LG J.

    AntwortenLöschen
  2. hey meine Liebe.
    Ich wollte dir mal danke sagen für diesen wunderbaren blog.
    Danke
    ich wünsch dir ganz viel Liebe für die nächste Woche
    alles liebe
    M.

    AntwortenLöschen
  3. Love your marine look and your hair!*-*
    Great blog!Greetings!(:

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein bezaubernder Blog! Da muss ich doch gleich mal folgen um zu stalken *g* ;)
    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    PS: danke für deinen Kommentar auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful and very inspiring posts and blog! We share the same passion so let's follow each other!:)
    Please take a look at my blog and let me know if you wanna be fashion friends!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe Instagram!
    du hast wirklich tolle & sehr inspierende Bilder dabei.
    Deinen ganzen Blog finde ich schön &
    ich bin gleich mal Leserin geworden! Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey hab dich auf Lookbook entdeckt und finde deine Outfits echt toll :) dein Blog ist super schön, folge dir jetzt ;)
    würde mich total freuen dich als Leser auf meinem Blog zu haben!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Uh, dein Marine-Outfit gefällt mir besonders gut! Schööööne Bilder!

    Xx, Saritschka.

    Wanna win an amazing ASOS-clutch?
    http://saritschka.blogspot.de/2012/04/asos-giveaway-darling.html

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich mag diese Instagrambildchen. Die sind immer so schön natürlich :)
    Liebe Grüße!
    - Ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  10. These pictures look amazing!
    Great blog!
    Can we follow back each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. wunderbare bilder. Hoch lebe instagram <3

    AntwortenLöschen
  12. Love the H&M Jumpsuit!!! and those Curly fries look yummy!! and you just got to love Adele, Great blog and pics

    www.justsugacane.com

    Diana x

    AntwortenLöschen