2012/04/19

to strive, to seek, to find





scarf & skirt - zara / trenchcoat - bershka / ring, bracelet - d&g / sunnies - ray-ban


Kommentare:

  1. beautifull pictures and accessories !xo

    AntwortenLöschen
  2. Hallu :-)
    Einen echt schönen Blog hast du! :-)
    Deine Bilder uns das Design gefällt uns wirklich gut! :-)) Wir würden uns echt freuen wenn du vielleicht mal bei uns vorbeischauen würdest, und vielleicht hast du ja sogar Lust uns zu folgen. Wir würden uns supermäßig freuen :-))))
    Küsschen :-*

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog, gefällt mir wirklich sehr. Hast jetzt nen neuen Leser.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja und du verfolgst ihn auch.
    Würde mich sehr freuen. Liebste Grüße (:

    http://herbstpoesie-autumnal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das outfit steht dir sehr gut. ich mag diese verschiedenen blautöne, wie sie kombiniert wurden mit anderen dingen!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist wirklich wundervoll :) Hab mich ein wenig verguckt in den :) Der Rest ist aber auch toll, wie immer. xox.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Trenchcoat, ich liebe die Farbe :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  7. You look so cute! Pretty outfit.
    X Tali
    www.hersecondskintali.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    kannst ja wenn du möchtest bei meiner Blogvorstellung mitmachen > mehr Infos auf meinem Blog :>

    AntwortenLöschen
  9. Love your cobalt trench!
    Would love you to stop by my blog & check out my latest post!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  10. hey, bin eben auf dein Blog gestoßen und sinde ihn echt toll, da ich "art" und mode genauso liebe! :))
    Haste eine neue Leserin ;) ♥
    p.s.: wenn du mal lust hast kann du bei mir vorbeischauen!?
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  11. Das Blau ist extrem schön, ich liebe leuchtende Farben ;)
    Steht dir super :)
    Lass dir liebe Grüße da

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog und Schöne Bilder :) Vielleicht hast du mal Lust vorbei zuschauen :) http://smilingsun-fashionandlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön schaust du aus,..dein Blog gefällt mir echt! ich mach grad ne Blogvorstellung..falls du Lust hast mitzumachen. :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen