2012/04/13

Meine Kosmetikprodukte

Hier seht ihr nun die Produkte, die ich jeden Tag verwende. Wie ihr an der Anzahl der Bilder erkennen könnt, verwende ich relativ wenig. Das liegt daran, dass ich leider sehr untalentiert bin, was das Schminken angeht. Wenn ich es besser könnte, hätte ich wahrscheinlich mein ganzes Bad voller Schminkprodukte. So hält sich das Ganze sehr in Grenzen und ich kaufe seit Jahren immer nur die gleichen Produkte. Aus dem einfachen Grund, weil ich erstens sehr zufrieden damit bin und zweitens eine relativ sensible Haut habe und es dadurch sowieso schwierig ist, die passenden Produkte zu finden. Was den Preis angeht, muss ich zugeben, dass es sich nicht um die billigsten Kosmetikartikel handelt. Aber für gute, verträgliche Hautprodukte gebe ich gern etwas mehr aus. Oder wie seht ihr das?

Eucerin ph5 Waschlotion
more information - here
 Das ist meine Waschlotion von Eucerin, dich ich täglich verwende, um mein Gesicht zu reinigen bzw. abzuschminken. (auch Wimperntusche lässt sich super leicht abwaschen)

Eucerin Aquaporin Active UV
more information - here
 Meine Gesichtscreme mit UVA/UVB Schutz. Die Creme ist perfekt geeignet als Make-Up Unterlage, weil sie sehr schnell einzieht. Außerdem fühlt sich meine Haut nach dem Eincremen immer frisch und glatt an.

Garnier getönter Augen Roll-On
more information - here
 Mein Wundermittel, wenn die Nacht kurz war. Der perfekte Augen Roll-On, um dunkle Augenringe schnell verschwinden zu lassen.

LOREAL Voluminous Mascara
more information - here
 Seit Jahren schon kaufe ich mir diese Wimperntusche. Immer wieder wurde ich Opfer dieser perfekten Marketingstrategien. Man sieht in der Werbung einen tollen Mascara und muss ihn unbedingt haben. Dann stellt sich allerdings heraus, dass dieser wenig zufriedenstellend ist und man greift wieder zum Altbewährten.

Chanel MAT LUMIÈRE
more information - here

Es ist einfach perfekt.
Rouge Dior Ara 999
more information - here

Auf der Suche nach dem perfekten roten Lippenstift hat mir eine Kosmetikerin diesen hier empfohlen. Dieser Dior Lippenstift mit dem dazu passenden Lipliner haben mich voll und ganz überzeugt. Nicht nur die Farbe ist wunderschön, sondern auch Deckkraft und Haltbarkeit rechtfertigen den teuren Preis.


Wie gefallen euch meine Kosmetikartikel? Habt ihr auch ein Produkt, für das ihr sofort Werbung machen würdet?

Kommentare:

  1. Du hast einen tollen Blog! Und eine neue Leserin :-) ... das Problem mit der Haut kenne ich, ich habe selber Nerodermitis und muss immer auf den PH-Wert, Parfümstoffe, etc achten. Und habe deshalb auch bestimmte Produkte denen ich treu bleibe, weil sie einfach verträglich sind, auch wenn sie etwas mehr kosten. Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Artikel, mir würden auch direkt ein paar einfallen für die es sich lohnt, aus freien Stücken Werbung zu machen!

    AntwortenLöschen
  3. thanks for sharing!
    kiss,
    heelsontheclouds.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich toller blog. Muss dich gleich mal verfolgen. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust und wenn dir mein Blog gefällt du vielleicht auch Leser wirst!! :) Liebe Grüße, Jenny ♥
    http://weallhaveserects.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Roll on ist echt der hammer,den habe ich auch :)
    Hast einen schönen blog.
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin falls dir mein Blog gefällt...ich bin auch deine Leserin geworden
    Liebe Grüße
    Vera :-*

    AntwortenLöschen
  6. I love th garnier eye roll on,i use it and it works amazing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den roten Lippenstift genial! Er hat genau die richtige Farbe. Gibts irgendwo ein Bild, wo du ihn trägst? :)

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey
    Ich finde deinen Blog total toll*-*
    Deine Fotos sind überragend!
    Schau doch einfach auch mal auf meinem Blog vorbei
    und wenn er dir gefällt kannst du ihm ja Folgen
    LiebeGrüße:*

    AntwortenLöschen