2012/04/26

new music.



Beginnen wir mit Rufus Wainwright und seinem neuen Song "Out Of The Game". Das gleichnamige Album ist sein bereits siebtes Studioalbum und produziert wurde das Ganze mit Mark Ronson. So überrascht es nicht, dass das neue Album ziemlich aufgehellt und frisch klingt. Im Video seht ihr übrigens die bekannte Schauspielerin Helena Bonham Carter.




Wenn ihr auch ab und an gerne Soul, Gospel oder Jazz hört, wird euch diese Performance von Lee Fields vom Hocker hauen. Auf seinem neuen Album "Faithful Man" bekommt man großartige Soul Musik zu hören. Ein weiterer Anspieltipp: Still Hanging On




Das Video zum aktuellen Song "Debris" der schwedischen Indie-Folk Band Holmes. Das neue Album heißt "Burning Bridges und ist richtig empfehlenswert. Auf der Bandcamp Seite (hier) kann man das ganze Album streamen.




Zum Schluss noch ein Highlight (wie ich finde). Die amerikanische Band Alabama Shakes mit ihrer Debutsingle "Hold On". Hier vermischt sich Rock mit Blues und das noch mit einer unglaublichen Stimme. Eine echte Überraschung und absoluter Tipp meinerseits. Das Album heißt "Boys & Girls" und ist seit dem 6.April am Markt. (download on iTunes)

Und habt ihr einen Favoriten?

Kommentare:

  1. o my gosh! i love Helena Bonham Carter sooo muchh<3<3
    all the musics are beautiful:)

    AntwortenLöschen
  2. I liebe Rufus Wainwright :)
    Liebst
    Annie von
    http://www.modeblock.de/

    Vielleicht magst auch bei bekleidet abstimmen?
    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=413714131985962&set=a.413713835319325.102340.116718315018880&type=3&permPage=1

    AntwortenLöschen