2012/05/29

that's in my bag


Es gibt Tage an denen meine Handtasche geschätzte 5kg schwer ist und Tage an denen nur das Zeug drin ist, was ich wirklich immer mithabe (siehe oben). Früher, als ich noch zur Schule ging und jeden Tag die gleiche Tasche benutzt habe, herrschte in ihr das reinste Chaos. Mittlerweile wechsle ich die Taschen jeden Tag und somit achte ich darauf, dass der Inhalt immer der Gleiche bleibt . Ich weiß, dass es schwer ist in der eigenen Tasche Ordnung zu bewahren, aber nachdem ich oft mehrere Minuten damit vergeudet habe mein klingendes Handy zu finden, habe ich es mir einfach angewöhnt nicht zu viel rum zu schleppen.

Auf was könnt ihr in eurer Tasche, neben den wichtigsten Dingen wie Handy, Geldtasche und Schlüssel, niemals verzichten?

Kommentare:

  1. lipgloss (mind. 3), kopfhörer, taschentücher, nagellack, kamm, spiegelchen, sonnebrille, stifte, marker, zettel, kaugummi, handcreme :D

    AntwortenLöschen
  2. Lippenpflege! Seit dem ich Aknenormin nehme, muss ich immer etwas für meine Lippen dabei haben. Ach ja und Taschentücher :>

    AntwortenLöschen
  3. ah dein Geldbeutel ist sooo toll :)
    gibt es den noch irgendwo?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, online. ;) der onlineshop von fossil ist echt empfehlenswert, man bekommt bei einer bestellung auch immer gratis bleistifte dazu. hier ist der link: http://www.fossil.de/de_DE/shop/damen/geldbörsen/checkbook_wallets/sl2931_emory_clutch-sl2931p.html?parent_category_rn=331146&departmentCategoryId=331097&N=0&Ns=p_wsc5%7C0%7C%7Cp_weight%7C0&pn=c&cm_vc=331147&rec=13&imagePath=SL2931216

      Löschen
  4. pflaster! ohne pflaster kann ich nicht außer haus gehn, so oft wies mich hinhaut... ja brauch eine neue brille, gehsteigkanten sind derzeit meine größten feinde ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha da gehts mir gleich :D ich darf auch nie ohne pflaster das haus verlassen! sag mir wenn du ein mittel gegen blaue flecken gefunden hast ;)

      Löschen
  5. Taschentücher, Handy, Linsenzeug, Geldtasche, Stoffbeutel für Spontaneinkäufe, Kosmetiktascherl mit Handcreme, Lippenbalsam und Nude-Lippenstift. Meine Taschen sind alle riesig!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja ich schlepp auch immer gefüllte tausend Kilo mit mir rum :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. so ein cooler post <3 am besten gefallen mir deine sunnies ;) die stehen dir nämlich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Dein Portmonnaie gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  9. Für meine Bilder benutze ich keine richtige Spiegelreflexkamera, weil man da meist mit verschiedene Objektive arbeitet und mir das ganze zu umständlich ist, wenn ich Draußen fotografieren möchte.
    Ich benutze die Olympus SP-800UZ
    http://www.digitalcamerareview.com/assets/35777.jpg
    Ich benutzte diese Kamera mittlerweile schon seit 2 Jahren und bin äußerst zufrieden mit den Bildern, die sie macht und kann sie nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen konnte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. love those sunnies! xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  11. I've got a very simmilar things in my bag ! And yes - Your glasses are perfect *_* Kiss x


    http://mfashionmyobsession.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. very cool things in your bag ! :)

    natalie
    http://lucyandtherunaways.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. perfect sunnies!

    xx

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  14. Schön ordentlich sieht es bei dir aus! Das muss ich ja wirklich sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt auf jeden Fall deine Leserin, würde mich freuen,
    wenn du auch meine werden würdest.

    Liebe Grüße Sassy ♥

    http://love-find-a-way.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir ist meistens (leider) noch mein Zweit-Handy drin und eine Wasserflasche. Ohne die gehe ich nirgens hin. Und ich hab' ohne Witz meist noch eine Zahnbürste und ein wenig frische Wäsche dabei, weil ich oftmals in Hamburg bin (sein muss) - und da manchmal strande und dann irgendwie irgendwo bei Freunden übernachte..... ;)

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen