2012/09/17

New In.

Anhand der Fotos kann man wohl erkennen, dass ich zurzeit ein leichtes Faible für graue Sweater habe.  Warum ich drei graue Pullover gekauft habe, könnt ihr im dritten Bild sehen. Meine neuen Sneaker Wedges von Nike. Sind sie nicht wunderschön? Das ist jetzt mein zweites Paar und noch immer finde ich die Idee von einem Sneaker mit versteckten Absatz einfach grandios. Die Meinungen zu diesen Schuhen sind ja sehr geteilt, was denkt ihr darüber? Und wie gefallen euch meine Einkäufe? Findet ihr Sweater momentan auch so toll?
P.S.: Ich habe deshalb noch eine Nahaufnahme gemacht, weil man hier besser die wirkliche Farbe erkennen kann.

Sweater - Only

Jeggings - Zara

Sneaker Wedges - Nike

Sweater - Only

Jogging Pants - Only

Boots - Deichmann

Boyfriend Sweater - New Yorker (mens section)

Leggings - Only

Dress - Bershka

Army Pants - Zara

Pants - Rich & Royal

Kommentare:

  1. Die Hose von Rich&Royal ist ein Traum!! Superschön!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Der Wonder Woman Sweater ist toll <3

    AntwortenLöschen
  3. der wonder woman pulli hat's mir angetan ;-)

    AntwortenLöschen
  4. die only-leggings finde ich sehr geil, werde mich mal nach der umsehen :)

    AntwortenLöschen
  5. die leggins von only sind richtig schön :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    -> Mein Blog :-)

    AntwortenLöschen
  6. Da war aber jemand in Shoppinglaune :D Tolle Ausbeute, vor allem die Leggins und die Boots gefallen mir

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönen Sachen :-)

    Liebe Grüße, www.kejsas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und super BLog! Der sweater ist toll!

    Lass dir mal nen lieben Gruß aus Wien da! :)

    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen