2012/10/07

Der Umzug / The Move



Meine lieben, lieben Leser, mein Blog ART IS A MATTER OF TASTE ist nun umgezogen. Lange geplant und intensiv daran gearbeitet, freue ich mich, euch endlich das Ergebnis zeigen zu können. An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an meine liebe Freundin Marie, eine unglaublich kreative Frau, die mir das neue Blogsystem eingerichtet und das Design überarbeitet hat. In gemeinsamer Kooperation haben wir versucht, einen Blog zu kreieren, der meinen Geschmack widerspiegelt, den Fokus auf die Posts richtet und nicht durch zu viele Widgets überladen wirkt. Neu sind unter anderem die Kategorien oben (Looks, Inspiration, Music, New Items, Instagram, DIY & About), damit ein besserer Überblick herrscht, sowie die "Current Must Have List" auf der rechten Seite, die drei aktuelle Lieblingsteile von mir zeigt. Ihr könnt natürlich nach wie vor Kommentare hinterlassen (über die ich mich immer ungemein freue), den Blog mittels Bloglovin folgen, meinen RSS-Feed abonnieren oder auch meine Facebook-Page liken, damit ihr stets über die neuesten Einträge informiert werdet. Ich freue mich schon riesig darauf, zusammen mit eurem Feedback und euren Kommentaren, diesen Blog weiterhin mit viel Liebe zu gestalten. 


My dearest readers, my blog ART IS A MATTER OF TASTE has moved. After quite a lot of work, I'm proud to be finally able to show you the result. At this point I want to thank my lovely friend Marie, an incredibly creative woman, who set up the new blog system and redesigned the whole page. As a team, we tried to create a blog that reflects my personal taste, focuses on my posts and and keeps the amount of widgets small. There is some new stuff like the categories above (Looks, Inspiration, Music, New Items, Instagram, DIY & About), a well-arranged and much clearer navigation, as well as the "Current Must Have List" on the right side, regularly presenting my three favorite items at the moment. Of course, there's still a section for your comments (which I really appreciate a lot!), you can follow my blog via Bloglovin, subscribe to my RSS feed or like my Facebook page. Together with your feedback, your comments and a lot of love, I'm superexcited to continue working on my lovely blog!

http://www.artisamatteroftaste.com/

4 Kommentare:

  1. einen wirklich schönen blog hast du :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog! Schau mir deinen "neuen" Blog grad mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, deine Fotos sind sehr cool, also mach weiter so!
    uund jaa dein lookbook ist einfach genial!! du hast einen tollen stil!
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen auch folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ein Giveaway gestartet. Würde mich freuen wenn du mitmachst. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen