2010/11/23

Neue Musik, Leute!

Wenn man einmal auf der Suche nach neuer Musik ist, kann man nicht mehr damit aufhören. Und das nächste Problem, das sich daraus ergibt ist, dass man schlussendlich soviel neue Musik entdeckt hat, dass man nicht mehr weiß', was man sich zuerst anhören soll. Hier nun ein paar neue Songs, weitere findet ihr bei meinen "favourite songs (at the moment)".

The Strange Boys mit der Single "Be Brave"
... erinnert mich an die Platten von Papa, die er sich nächtelang mit Mama rein-gezogen hat, während ich in meinem Stockbett "geschlafen" habe. Ja, meine lieben Eltern, The Kinks, Beatles usw. kenn' ich von euren nächtlichen Eskapaden ... Aber es war okay, schließlich ist es verdammt gute Musik.



The Secret Sisters mit "I've Got A Feeling"
Ist wahrscheinlich Geschmackssache, aber diese "20s Country-Folk-Music" gefällt mir irgendwie.
Wenn ihr mehr davon hören wollt: http://www.myspace.com/thesecretsisters



God Help The Girl - Baby You're Blind
Ein Projekt von Stuart Murdoch, Sänger von Belle & Sebastian.



I Am Arrows - Green Grass
Indie Pop Band gegründet von Andy Burrows, ehemaliger Drummer von Razorlight.

1 Kommentar:

  1. The Strange Boys - "Be Brave"
    ist mein Lieblingsstück von allen :)
    Hast du noch mehr gutes von denen?

    AntwortenLöschen