2010/12/12

anders als gedacht ...

Um Punkt halb neun versuchte ich mit einer Hand die erste Flasche Prosecco zu öffnen (die andere hielt ich schützend vor mein Gesicht - ja ich hab' panische Angst vor knallende Korken ...). Als sie endlich offen war, kam auch schon meine beste Freundin, um mit mir anzustoßen. Auf was? Naja, wir waren ewig nicht mehr zu zweit aus und hatten Großes vor. Schlussendlich saßen wir um halb zwölf noch immer in meiner Küche und nippten an unseren Proseccogläser. Was soll ich sagen, wir hatten eben viel zu besprechen ... später meinte meine beste Freundin dann so: "Ähm, magst du noch wohin gehen? Hab' eigentlich keine Lust auf laute Musik, wo ich dir wieder lauthals ins Ohr brüllen muss und du dann sowieso auf jede Frage mit "Ja" antwortest, weil du gar nichts verstanden hast." Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht enttäuscht war. Es ist manchmal sehr angenehm, einfach nur zu quatschen. Was dann noch folgte, war der Versuch halbwegs schöne Bilder von uns zu schießen. Da wir beide nicht besonders geübt sind, ständig neue Gesichtsausdrücke zu zeigen, haben uns nach 10 Bilder schon die Backen weh getan. Leute, ich sag's euch, es ist echt anstrengend die ganze Zeit zu grinsen, vorallem wenn man nur genau eine Pose drauf hat. Die besten Photos folgen im Anschluss. Geendet hat der Abend jedenfalls mit dem Film "Liebe braucht keine Ferien" und der Erkenntnis, was für ein unglaublich toller Mann Jude Law ist. 
(Das Lied ist von Hans Zimmer, genialer Komponist)






    






favourite pic! Ich nenn' es: "Vergewaltigung meiner Voodoo Puppe Part I"
Danke Liebes für den netten Abend.

Kommentare:

  1. love this post!!!!!
    great blog
    follow u
    xx

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  3. Coole Bilder, sieht nach einer Menge Spaß aus :)

    Magst du mich vielleicht unterstützen und zweimal bei Facebook für mich gefällt mir drücken? Das erste mal hier: http://www.facebook.com/strasserauf.de
    Und das zweite mal bei meinem Foto: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=131994613523473&set=a.131382336918034.23337.127589920630609
    Das wäre wirklich furchtbar lieb von dir! ♥ ♥ ♥ ♥
    JEDE STIMME ZÄHLT!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hoert sich & sieht doch nach nem gelungenen Abend an! :) So etwas muss auch mal sein.

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke dir ganz herzlich für deine Unterstützung :) !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find das schön, es muss ja nicht immer so laut und viel Alkohol an Silvester sein.
    Und sehr sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen