2011/01/13

Riecht ihr auch schon den Frühling?

Seid ihr alle richtige Wintermenschen? Also ich nicht. Wann ich den Winter mag? Genau einen Monat, um in mein traditionelles Weihnachten einzutauchen - mit Christkindlmarkt, Glühwein, verschneiten Straßen etc. Aber sonst kann ich ihm leider nichts Gutes abgewinnen. Es ist verdammt kalt, ständig frieren die Füße, man muss mit gefühlten 100 Schichten das Haus verlassen. Ich mein', nichts gegen den Lagenlook, aber Jacke über Fleecejacke über Pullover über Shirt usw. strapaziert wirklich meine kreative Auslebung, was meinen Look angeht. Und da ich kein begeisterter Wintersportler bin, der jeden Tag von Berg zu Berg hüpft, um die schönen Pisten zu genießen, reicht mir der Monat Dezember locker als Wintermonat. Das einzig freudige, was mich aus meiner Winterdepression wieder raus bringt und mich fröhlich auf die nächste Jahreszeit stimmt, sind die wunderbaren Mode - Kataloge, die sich so langsam ins Postkästchen verirren. Es ist so wunderbar diese frisch gedruckten Kataloge durchzublättern und sich bunte Sommerkleider, herrliche Frühlingsjacken und ärmellose Shirts in alle möglichen Farben anzuschauen. So bekommt man gleich das gute Gefühl, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis endlich der Frühling kommt und uns mit dem Geruch nach frisch wachsendem Gras wieder in seinen Bann zieht. Und um dieses Gefühl noch zu intensivieren, zeig' ich euch mal gleich ein paar meiner Lieblingsstücke aus dem aktuellen La Redoute und h&m Katalog.


 laredoute.at


Kommentare:

  1. ooouh ich habe auch schon langsam das gefühl, dass der frühling kommt, herrlich dieses hochwasser bei uns im keller wenn der schnee schmilzt :D
    nein im ernst ich freue mich auch wirklich, wenns jetzt wärmer wird und man endlich nict mehr 2874328047 sachen übereinander anziehen muss
    schöne sachen hast du rausgesucht :)
    julchn von blunder.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ooh feiner block.. i muss unbedingt mal mit dir shoppen gehen madame..!! dickes bussi, ich freu mich schon bald wieder auf dich.. bussi freddy

    AntwortenLöschen
  3. :)) diese ganzen pastelligen farben sind so schön. so zart und weiblich und verspielt...UND sie stehen mir leider gar nicht. bin viel zu blass dafür. aber trotzdem...traumhaft!!!

    LG die Zuckerfee

    AntwortenLöschen
  4. toller blog und du bist sehr hübsch. würde mich sehr freuen wenn du mich auch verfolgst :)♥

    AntwortenLöschen
  5. die hohen schuhe muss ich mir auch noch unbedingt bestellen :)
    ach und wunderschöne musik hast du da!
    lust auf gegenseitiges verfolgen? ich folge dir schon mal.
    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen