2012/08/03

Wheat & Floral Wreath

Einen Boho-Hippie Look im Weizenfeld zu shooten, ist nicht die einfallsreichste Idee, ich weiß. Aber wenn ich mir die Bilder anschaue, finde ich die Kombination von Location und Outfit einfach perfekt. Meine liebe Freundin Sandra hat mich dabei unterstützt und ich bin wirklich hin und weg von dem Ergebnis (deshalb auch etwas mehr Bilder). Ich hoffe, sie gefallen euch.










Maxiskirt - Review / Blazer - Only / Shirt - Forever 21
Belt - Second Hand / Bag - Vintage MCM / Nails - Essie Mint Candy Apple

Dress (Sandra) - h&m / Jewelry - Forver 21 / Boots - Cube
<3 Danke, Sandra! <3





15 Kommentare:

  1. wunderhübsch ihr beiden <3 outfits und location - ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön!
    Ganz tolle bilder hast du gemacht :))

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Das Outfit in dem roten Rock finde ich super schön.
    Danke für dein nettes Kommentar auf meinem Blog ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind der Hammer! Wirklich tolle Kombi mit dem Weizenfeld!
    Danke fürs vorbeischauen und das liebe Kommi
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hab den selben Rock :D
    Richtig schöne Bilder! xxx

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder und die Outfits ebenfalls. Ich wünschte ich würde mit einem langen Rock nicht so dämlich aussehn :D (bzw. er würde nicht 3 Meter zu lang sein)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wirklich super schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. total schöne Bilder! ich mag sehr der grüne Blazer

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Fotos :) Hat das nicht total gekitzelt? :D
    Ich würde mich sehr freuen, dich auf einem Blog als neue Leserin begrüßen zu dürfen ;)
    Liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Stil! Würde er mir böoß stehen....

    AntwortenLöschen