2012/07/27

Adidas Loves You.

Endlich wieder einmal ein Outfitpost.
Ich habe hier und hier schon über meine Erlebnisse bei der Bread & Butter 2012 berichtet. Am zweiten Tag durfte ich mir ein komplettes Outfit im Adidas Originals Store Berlin aussuchen und das ist das Ergebnis. Danke, nochmal an Adidas. (Übrigens kann man auch aus Österreich seit Mai 2012 online bestellen.)

Das ist mein komplettes Adidas Outfit. Meine Favouriten sind definitiv die College Jacke (mit weiße Ärmel aus Lederimitat) und die Leggings.


Die Schuhe sind so bequem und ich werde sie definitiv mal mit einer Skinny Jeans und einem Blazer kombinieren. Mir gefällt dieser Stilbruch.


Ein Beispiel, wie ich die Jacke und die Leggings kombinieren würde.


Armband - Asos
Wedges - Humanic

Danke an PaulMichelerPhotography (Fotos) und Moni von TheMilksheepstreet (Makeup).

Wie gefallen euch die Sachen und wie würdet ihr die einzelnen Teile kombinieren? Ich freue mich über jede Idee. :)



Kommentare:

  1. Richtig tolles sportliches Outfit, die Schuhe sind der hammer :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohh die Armbänder und oranger Nagellack, wie geil :)

    AntwortenLöschen
  3. hammer fotos :) mein schönstes model! das foto beim baum ist soooo schöööön

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggins ist nicht so meins. Aber sonst find ich alles echt schön. Die Armbänder gefallen mir wirklich sehr gut!;))

    http://mayflower-inthehood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hei! :)
    Wir veranstalten gerade eine Blogvorstellung auf unserem Blog!
    Wenn du mitmachen willst schau doch mal vorbei :)
    http://rumourhasitannikaundalexa.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Bilder! Gefällt mir! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    Lischen
    xxx

    AntwortenLöschen