2012/07/06

Mit gotv und Adidas zur Bread & Butter 2012 (Teil I)


Hallo ihr Lieben! 
Ich habe die letzten 2 Tage in Berlin verbracht, denn ich war für gotv und Adidas auf der Bread & Butter. Ich werde versuchen nicht all zu viel zu schreiben, damit ihr nicht so viel zu lesen habt. Leider hatte ich wenig Zeit zu fotografieren, deshalb auch nur Handy Bilder.Zur Erklärung: gotv (ein Österreichischer Musiksender) und Adidas haben jemanden gesucht, der mit einem Kamerateam zur Bread & Butter fährt, dort Adidas Experten trifft, Leute interviewt und sich die neue Adidas Kollektion Spring/Summer 2013 zeigen lässt. Glücklicherweise habe ich diesen Job bekommen und mich natürlich riesig darauf gefreut. Ich werde euch nun in zwei Posts meine Highlights dieses unvergesslichen Trips zeigen.


Nachdem ich bei dem Messegelände angekommen bin, habe ich sofort meinen Pressepass abgeholt. Dort traf ich dann auf das Team von gotv und war schon super nervös meine erste Anmoderation zu machen.


Als nächstes sind wir dann zum großen Adidasstand, um dort mit dem Produktmanager über die neue Spring/Summer 2013 Kollektion zu sprechen. Im Interview erklärte er mir einiges über die neuen Sneakers und Textilien. Ihr könnt euch wirklich auf die neue Kollektion freuen, denn vorallem für uns Mädels gibt es einige Highlights. Mein absoluter Favorit war übrigens eine neongelbe Jean mit blauen Nähten.


Dann hatte ich noch die Ehre mit Cassandra Steen ein bisschen über Adidas, Mode und ihre musikalischen Pläne zu quatschen. Eine wirklich super sympathische Sängerin, die mir meine anfängliche Nervosität mit ihrer lockeren Art genommen hat. Danke!


Noch ein Bild von oben auf einen Teil der Bread & Butter, der sogenannten "Denim Base". Hier konnte man Stände der Labels, Adidas, Tommy Hilfiger, G-Star, Vans, Mustang, etc. finden. Man kann sich kaum vorstellen, wie groß diese Tradeshow eigentlich ist.

Sneaker Wedges - Buffalo / Jeans - Vero Moda / Bluse - Bershka / Blazer - Topshop

Zum Schluss noch ein Bild von meinem Outfit, dass ich am ersten Tag getragen habe. Diejenigen, die mir auf Facebook folgen, kennen vielleicht ein paar Bilder schon. Ich hoffe, ihr fandet es, trotz des vielen Textes, recht interessant zu lesen. :)

P.S.: Der nächste Post dreht sich dann um, Adidas Parties, bei denen ich mit Palina Rojinski sprechen durfte, ein kleines Video von dem genialen Live Act mit Araab Muzik und meiner Shoppingtour durch den Adidas Originals Store, wo ich mir ein komplettes Outfit aussuchen durfte.

P.P.S.: Das Ganze wird natürlich auf gotv in einzelnen, kleinen Beiträgen ausgestrahlt. Wann, das muss ich erst in Erfahrung bringen. ;)

Kommentare:

  1. sososo toll lisa, ich freu mich unheimlich für dich. das muss eine wirklich tolle zeit und eine noch bessere erfahrung gewesen sein. hättest mal was gesagt, ich hätt noch einladungen für die fashionweek gehabt die du hättest haben können ;)

    bin schon gespannt auf die gotv beiträge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! aber ich hätte gar keine zeit dafür gehabt, außerdem war mein rückflug schon für donnerstag abend gebucht. trotzdem danke, wäre natürlich voll süß von dir gewesen!

      Löschen
  2. Wir hätten uns mal treffen sollen, als du in Berlin warst!

    AntwortenLöschen
  3. woohooo! total cool, gratuliere.
    bin schon gespannt dich dann zu sehen!
    alles liebe
    viki ♥

    AntwortenLöschen
  4. aaaah da hast du aber nen echt coolen Job abgegriffen! :)
    EYESICEDOVER

    AntwortenLöschen
  5. Hey wow, gratulation zu dem tollen Job! Dein Blog ist auch super! Was hälst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße nach Österreich!
    http://www.art-armada.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin echt neidisch :-D Erstens weil du auf der Bread and Butter warst, zweitens weil der ganz schön gut aussieht da oben :-DDD
    Gib Bescheid wenn du weist, wann das ausgestrahlt wird, wie schauen den Sender nämlich echt gerne an!
    Und vielen Dank auch für den lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen
  7. ich würd auch mal gern zu bread and butter :/ toller blog :D

    http://cheesypeasy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Eindrücke und tolles Outfit, vor allem mit den Sneaker Wedges :)

    Liebe Grüße, Timna

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, das hört sich echt toll an! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Style! (:

    jbroccolis.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. lisa deine haare sind der wahnsinn <3

    http://themilksheepstreet.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen