2012/07/19

DIY - Skull Head Cut-Out Shirt


Ein kleines Do It Yourself für euch.
Ich denke mal, jeder hat ein altes, langweiliges Shirt zu Hause. Mit diesem DIY macht ihr daraus ein neues, aufregendes Shirt, das wirklich besonders ist. 
Danke an InfectedGraz für das Shirt. Viel Spaß beim Nachmachen! :)




Model: Sonja



Kommentare:

  1. Oh, Whitest boy alive = <3 Die Idee mit dem T-Shirt ist ziemlich cool!

    Liebe Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. witzig, ich hab mir gerade heute das gleiche gemacht :D
    Nur ein bisschen kleinflächiger geschnitten. Ich finde die Idee echt cool und es peppt ein Shirt ja wirklich ungemein auf :)

    AntwortenLöschen
  3. das ist echt eine sehr coole idee ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolles Video! Yay, ich mag deinen Blog sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Nagelläcke von Sephora sind super. Vergleichbar mit Chanel, also von Deckkraft und Haltbarkeit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Great Post! Check out my blog www.nessa-mae.blogspot.co.uk , I post random posts, including fashion, tv, music & books etc and I ALWAYS follow back, so follow me if you like on Bloglovin and GFC :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr sehr coole Idee!
    finde deinen Blog wirklich gelungen.

    Alles Liebe,
    Bettina

    bettinasdailytreasuries.blogspot.co.at

    P.S.: bin auch aus der Steiermark... (:

    AntwortenLöschen