2010/10/12

muss ich mich entscheiden ...

...  eigentlich nicht.
Wie gut, dass Musik so viele Facetten aufweist, das heißt also ich kann mir je nach Stimmung das passende Lied anhören. Ja ich weiß', das ist nichts Neues und macht jeder Mensch so. Aber ich wollte dieses Gefühl nochmal hervorheben, dass man wirklich frei ist zu entscheiden, ob man mit Roxette - "Must Have Been Love" seinen Liebeskummer freien Lauf lässt oder sich einfach mal nicht so gut fühlt, sich zurück lehnt, die Kopfhörer aufsetzt, in den Himmel starrt und von Death Cab For Cutie den Song "I Will Follow You Into The Dark" anhört oder sich bei totaler Euphorie und Motivation für die Party zurecht macht und lauthals mit den Black Eyed Peas "I gotta feeling that tonights gonna be a good night" mitgröhlt. Es ist einfach schön und gibt mir das tolle Gefühl von Freiheit sich entscheiden zu können, was man sich mit voller Lautstärke ins Ohr reinpfeift.

Und jetzt meine aktuellen Stimmungssongs: gute Laune - schlechte Laune - Party Laune

Gefühl Nr. 1: "Ich tanze in der Gegend herum, sing' den Text im Kopf mit und lächle fremde Leute auf der Straße an."


Gefühl Nr. 2: "Ich verspüre gerade Hass, iPod auf voller Lautstärke und möchte, dass das auch alle Leute in meiner Umgebung mitbekommen"


Gefühl Nr. 3: "Hui - springen wir rum, schreien den ganzen Ballast von unsere Seele und machen einfach Party"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen