2010/09/30

... was ich mir wünsche

Hallo Welt, hallo Lottogewinn, hallo reicher, alter Kerl, hallo Mama und Papa & ein kleines, schämendes hallo an meinen Freund!


Ich habe ein Anliegen an euch: Ich hätte hier und da ein paar klitzekleine Wünsche.
Ich weiß, Weihnachten ist noch weit entfernt und ja noch weiter mein Geburtstag und noch, noch weiter mein Studienabschluss. Aber ihr habt mich bestimmt gern (naja den reichen, alten Kerl muss ich erst noch finden) und könnt es kaum erwarten mich zu beschenken. Dann kann ich euch helfen und zwar mit diesem kleinen Wunschzettel. Und ja es macht sogar noch Spaß, denn jeder darf sich eine Sachen aussuchen! Also viel Vergnügen beim Suchen, Kaufen und natürlich Schenken. Und ICH sage Danke, schenke euch diese zwei wundervollen Lieder und natürlich meine Liebe. 
(ach, ein bisschen Kitsch gehört zu jedem Tag)
(Das Mädchen aus dem Song & Canon EOS 450D - http://www.amazon.de/
Tights & Tasche - http://www.asos.com/ )



Kommentare:

  1. ich hab das buch "das mädlichen aus dem song" bereits und es ist echt super! vor allem die story vom rolling stones song "angie" ist witzig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich getaggt. Wenn du mitmachen möchtest: Beantworte die von mir gestellten acht Fragen (zu finden auf dem letzten Post in meinem Blog) und stelle danach selbst acht Fragen, die du an acht weitere Bloger/innen stellst.
    Liebe Grüße, Tamar :)

    AntwortenLöschen