2010/09/15

... nachmittags

Ich bin ja auch ein kleiner "ModeFreak", deshalb werde ich hier auch ab und an meine Outfits posten.

Schal - h&m
Shirt - 750
Tasche - Replay
Hose - Zara
Ballerinas - h&m

Das Bild entstand übrigens in der h&m Kabine. (hab' nur ein Shirt probiert und ja ich hab' es gekauft für läppische 5Euro)
war dann noch Kaffee trinken und kurz shoppen.
Meine Ausbeute:
Nagellacke von Bipa - bin mal gespannt, ob sie gut decken und lange halten
& das neue NME - das satte 6Euro gekostet hat, man gönnt sich ja sonst nichts und schließlich muss ich ja was für meine musikalische Weiterbildung machen

Kommentare:

  1. hehehe ... wenn mim NME featig bisch, donn leichsch man amo, bitte ;)

    AntwortenLöschen
  2. mann das is ja cool hier ^^ eh klor dass du dir a a ballonhosn kauft hast vom zara - i natürli a ^^ - wir beide wissn holt wos style is :P
    und i gfrei mi scho sehr dir dei geschenk aus (LAS VEGAS!!!) endlich zu überreichn... see u tomorrow xoxo schnecki2

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll! Und der Schal macht alles perfekt :)
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen?

    Liebe Grüße, Tamar

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    klar, verfolge dich schon.
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen