2010/09/23

Shoppen und der Kontostand schreit laut "Nein!"


Ich war gestern mit meiner besten Freundin Mittag essen und wie das so ist, wenn man nichts zu tun hat, verirrt man sich in das eine oder andere Geschäft. Da mein Kontostand und ich derzeit keine guten Freunde sind, wollte ich nur "schauen, statt kaufen". Aber dann sah ich dieses Blümchenshirt, das unbedingt von mir angefasst werden wollte. Und als ich es dann schon in meinen Händen hatte, war es passiert. 1 min. später und um €14,95 leichter, konnte ich das Shirt mein Eigentum nennen. Da es in Graz an jeder Ecke einen h&m gibt, ist das für mich schon wie ein zweites zu Hause. Und als ich letztens einen der vielen besuchte, fiel mir sofort dieser Blazer auf. (Ich muss zugeben, dass ich ein wenig verrückt nach Blazer bin) Da er aber €29,95 kostet und das so gar nicht in meinem Budget liegt, konnte ich ihn bis jetzt nur aus der Ferne betrachten. Aaaaber da ich die allerbester Freundin auf der Welt habe, der ich unglaublich leid tat, kaufte sie mir diesen Blazer. Deswegen hier nochmal ein fettes DANKE dafür, das ich ihn jetzt auch in MEINEM Kleiderschrank bewundern darf.

Kommentare:

  1. wow. so eine freundin will ich auch! ;)
    wenn ich in meiner nähe an jeder ecke einen h&m hätte, wäre ich wohl noch mehr pleite als jetzt schon.
    die einzigen geschäfte, neben billa,hofer uws. in meinem dorf sind NKD und KIK^^ is vielleicht sogar gut so, zumindest für mein konto.

    AntwortenLöschen
  2. Das Blümchenshirt sieht bezaubernd aus! Ich kann dich verstehen! :)

    AntwortenLöschen
  3. beides schaut wirklich bezaubernd aus :) vor allem an dir!

    AntwortenLöschen