2010/09/25

Zwei Frauen, die man im Auge behalten sollte ...

nicht nur musiktechnisch sind sie ganz groß, sondern auch ihr Modebewusstsein ist einfach zum Bewundern.

Beide stammen aus Großbritannien und haben zwei wirklich fantastische Debütalben herausgebracht,
die Rede ist von: Florence And The Machine & Marina And The Diamonds



Florence And The Machine - bürglerlicher Name - Florence Welch
 ("And The Machine" steht übrigens für ihre Band)
Am 6.Juli 2009 erschien ihr erstes Album "Lungs"



die aktuelle Single für den Soundtrack von "Eclipse"


Acoustic Version of "You've Got The Love"



Marina And The Diamonds - bürgerlicher Name - Marina Lambrini Diamandis
("And The Diamonds" steht für ihre Fans - I'm Marina and you're the diamonds)
Das erste Album "The Family Jewel" wurde im Frühjahr 2010 veröffentlicht.




die aktuelle Single "Oh No!"


Acoustic Version of "Hollywood"





Kommentare:

  1. Selber Vergleich im aktuellen Glamour oder Joy oder so - Inspirationsquelle? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja genau :)
    wollte nochmal den vergleich bringen und die aktuelle single und ein paar fotos zeigen, weil der artikel doch ziemlich klein war und ein bisschen untergegangen ist. ;)

    AntwortenLöschen